Kamera Tour nach Update nicht praktikabel, Scan zu schnell

Hi,
wir haben die 9020 FullHD vor unserem Lager an der Hausecke hängen. Vor dem Update konnte man eine Tour definieren und diese ist dann immer gefahren worden. Nun ist es so, dass ich zwar für jede gespeicherte Position eine Verweildauer angeben kann (sehr schön!), allerdings sind die Zeiten zu hoch, früher konnte man das nur für alle Positionen einstellen, waren aber auch nur ein paar Sekunden und nicht Minuten wie jetzt, gut wären mir noch Sekunden 20-50 Sekunden zusätzlich zum Min. 1 Minuten). Auch kann ich maximal 50 Wiederholungen einstellen was ebenso uninteressant ist. Vorher lief diese praktisch unendlich.
Wenn mir jetzt gesagt wird „Die Servomotoren sind für einen ständigen Betrieb nicht ausgelegt“, dann versteh ich das erst recht nicht, denn a) Ging es vorher Jahrelang ohne Schaden, b) geht die Scan Funktion auch. Bei der Scan Funktion fährt die Kamera zwischen den 2 Positionen (Start- und Endpunkt) immer hin und her, ohne Wiederholungsangabe sondern einfach für immer.

Wir sind ein kleines Unternehmen und das das Lager etwas langgezogen, daher ist das Eingangstor, der Ladeplatz und die Einfahrt im Weitwinkel gut mit der Kamera Scan Funktion ersichtlich, nicht allerdings der Seiteneingang. Genau das ging ja aber vorher und dafür war die Kamera gedacht.
Ok ohne Seiteneingang komplett könnte ich noch leben, aber die Scan Funktion wird so schnell abgefahren, dass selbst diese uninteressant ist. Kann man denn die Geschwindigkeit der Scan Fahrt ändern? Und der Kamera vielleicht mitteilen, dass Sie bei Start und Endposition mehr als 3 Sekunden verweilen soll?

Bei meiner Vorhereingestellten Tour waren die Servomotoren wesentlich weniger beansprucht als jetzt. Die Kamera war vorher auf 5 Positionen definierte, dieses sind nach jeweils 20 Sekuden angefahren worden.
Jetzt steht die Kamera 3 Sekunden bei Position 1 und fährt dann, leider recht zügig, auf Position 2 und wartet wieder 3 Sekunden.

Für uns ist diese Kamera durch das Update nahezu unbrauchbar geworden.

Danke und Gruß
kubitzki

Dann nimm doch wieder die alte Firmware -

https://www.instar.de/media/wysiwyg/Products/Software/Firmware/

Super Antwort!