Kamera rebootet dauernd, reset unmöglich

Meine alte IN-3011 ist nur noch zeitweise erreichbar, da sie entweder kompletten hängt, oder innerhalb kürzester Zeit neu startet. Beim Start fährt die Kammera immer hin und her und rauf und runter und kann während dieser Zeit sogar aufgerufen werden. Sie verschwindet allerdings auch sehr schnell wieder… Zurücksetzen funktioniert leider auch nicht. Anscheinend startet die Kamera während dem Versuch sie zu resetten neu und unterbricht damit die 15-20 Sekunden wo der Taster gedrückt ist.

Wenn die Kamera nicht mehr erreichbar ist, sieht man am Netzwerkstecker die orangene LED schnell blinken. Am netzwerkkabel/Anschluss liegt es nicht, da am gleichen Kabel andere Kameras problemlos laufen. Ich habe auch schon das Netzteil getauscht, weil ich in der Vergangenheit schonmal ähnliche Probleme hatte und damals lag es am Netzteil.

Servus,

falls Du es Dir zutraust, nimm die Cam mal auseinander, alle Steckerchen vorsichtig ziehen und ein Tröpfchen Kontaktspray dran.

So habe ich schon einige Geräte (auch meine alte 3010) wieder zum Normalbetrieb überreden können.

gruss