Kamera reagiert träge

Meine IN-4009 ist per D-Link Powerlineadapter ins Netzwerk eingebunden.

Ich beobachte nun manchmal, dass die Kamera z.T. sehr träge reagiert.
D.h. wenn ich die IP-Adresse im Webbrowser aufrufe, dauert es manchmal 10-15 Sekunden, bis ich mich mit Benutzernamen und Passwort anmelden kann.
Bis die Auswahlseite des Browsers (PuschMode etc…) kommt, dauert es dann of nochmal 10-15 Sekunden, manchmal lässt sich die Seite auch gar nicht bedienen und es steht überall „<undifined>“.

Die Kamera per LAN oder WLAN anzuschließen, brachte leider keinen Unterschied -
Wo könnte das Problem liegen?

Viele Grüße,
JoRu1407

Servus,

also wenn es noch nicht mal einen Unterschied macht, wenn sie per LAN conected ist… :confused:

Entweder hast Du ein prinzipielles Problem in Deinem Home-Netzwerk,
oder der Rechner/Browser, von wo Du die Cam aufrufst, hat ein (Performance?) Problem.

Was anderes kommt eigentlich nicht in Frage.

Das mit dem <undefined> hatte ich auch mal, aber damals gab es noch eine schwache, unstabile WLAN Verbindung.
Per LAN kommen sowohl das Anmeldefenster, als auch dann die weiteren im Prinzip sofort.

gruss