Kamera nimmt ständig auf

Hallo zusammen,
meine Kamera ist am externen Bewegungsmelder angeschlossen, nimmt allerdings bei Regen und vor allem bei Nebel ständig auf. Woran liegt das, lässt sich es sich auch einstellen. Die Empfindlichkeit ist schon ziemlich niedrig eingestellt.

Sind auch Alarmbereiche in den Kamerabildern definiert? Wenn ja, ist diese Funktion mit dem Bewegungsmelder als ODER verknüpft? In diesem Fall wäre eine UND Verknüpfung besser, da in diesem Fall beide Alarmtrigger auslösen müssen, damit ein Bild oder Video aufgenommen wird. Bei nächtlichem Nebel bekommt man über die Bild-Alarmbereiche recht häufig Fehlauslösungen. Da hilft es auch fast nicht, die Empfindlichkeit in den Alarmbereichen drastisch zu senken.

Erstmal danke für die Antwort.
Ich habe jetzt die Alarmbereiche aus den Bildalarmbereichen alle abgeschaltet. Denke mal das es das gewesen ist, da auch bei Regen Alarm ausgelöst wurde.