Kamera nicht mehr im LAN erreichbar - auch Tool findet nix

Moin,

seit gestern ein Problem mit meiner 4010. Ich bemerkte schon ein komisches Verhalten als ich gerade neue Positionen einprogrammiert hatte: immer wenn ich den Zoom betätigte, bewegte sich die Kamera wie von Geisterhand, fuhr alle möglichen (nicht programmierten) Positionen an und blieb dann hängen. Live Bild lief, Position liess sich aber nicht mehr verändern. Wie eingefroren.
Habe daraufhin mehrfach versucht einen Software Neustart zu machen, dies klappte auch, Kameraposition danach aber immer noch eingefroren.
Danach Kamera vom Netz genommen, 10 Sekunden gewartet und Kamera wieder da, lies sich auch wieder Steuern.
Das ganze passierte mir so 3 mal gestern, beim dritten Mal kam die Kamera nicht wieder.
Sprich sie logged sich im LAN nicht mehr ein, auch das Tool findet sie nicht. Wie tot.

Jemand ne Idee was ich tun kann ?

netzteil in ordnung? lan verbindung in ordnung?
wenn ja, dann wende dich an instar, sieht nach einem defekt aus.

Werde nochmal zum Test ein anderes, passiges Netzteil ranhängen und auch das LAN Kabel könnte ich tauschen. Gibt es sonst noch irgendwo einen Hardreset Button oder so ?

[QUOTE=roadsterhh;7500] Gibt es sonst noch irgendwo einen Hardreset Button oder so ?[/QUOTE]in der kabelpeitsche selber ist der reset-button, dachte aber den hättest du schon benutzt…

…Danke ! Es war das Netzteil. Hat irgendwie aufgegeben und ich habe es ausgetauscht.

na dann geht ja wieder alles…