Kamera kurzzeitig nicht erreichbar

Hallo,

meine 9505 HD ist über einen Repeater per wlan an meiner fritzbox 7490 angeschlossen. Funktioniert soweit ganz gut, aber ich kann hin und wieder die Kamera über die ip eingabe im browser (firefox win 8 und safari auf dem iphone) nicht erreichen. Nach einer gewissen Zeit 5-10 min in etwa geht es wieder. In der Zeit wo es nicht geht kann ich aber immer noch den livestream über die app auf dem iphone anschauen, also scheint die Verbindung nicht abgebrochen zu sein.

Könnt ihr mir dabei weiter helfen?

Hallo,
das kenne ich auch. Der Grund liegt bei mir allerdings dann an der W-Lan-Verbindung des Laptops zur Fritzbox. Entweder Eset hat mal wieder übereifrig das Heimnetz für meinen PC blockiert oder aber ich hatte den Standort gewechselt und die automatische Anmeldung am neuen repeater war zunächst fehlgeschlagen.
Gruß