Kamera Halterung am Geländer

Hallo.
Ich möchte meine HD 5907 auf einem Balkongitter montieren. Dann möchte ich das diese elektrisch Schwenkbar ist um 180 °. Also immer hin und her.
Hat jemand schon irgendwo so eine Vorrichtung gesehen. Es kann auch sein, dass ich einfach unter einem falschem Namen suche.
Über Hilfe würde ich mich freuen.

Hallo, suche mal unter camerarotor.
Ich habe es selber mit so einem Drehmotor gemacht, meine Camera sitzt auf dem Rohr des Motors und kann meinen Garten beobachten, ca 180°.
Gruß

Hallo. Erst mal Danke. Habe bis jetzt nicht das richtige unter dem Stichwort Filtern können. Hast du wohl einen Link für mich von deinem Rotor, oder hast du einen Selbstbau.
Gruß

Hallo, möchte keine Werbung machen, aber geh auf Conrad.de und gib dort ein: Antennenrotor.
Genau diesen habe ich , bin super zufrieden mit ihm. Es gibt verschiedene Ausführungen von x Firmen und für jeden Geldbeutel.
Viel Erfolg.

Oder suche mal nach „Andoer AFI MRP01“…