Kamera bleibt bei Testemail hängen

Hallo!
Folgendes Problem Kamera funktioniert über Apps (ipad) oder über WebUi einwandfrei. Möchte ich jedoch ein Testmail versenden steht da nur Teste…, wenn ich es dann abbreche startet Kamera neu und das Datum ist wieder auf 1970 zurück gesetzt. Was ich schon entdeckt habe bis zu den Einstellungen für Emailkonto kommt er gar nicht. Natürlich habe ich immer auf Bestätigen gedrückt!
Firmware 17.37.2.49, WebUI 30.10.3.13, getestet mit Internet Explorer, Firefox.
Ich bitte um Hilfe!
lg

Noch kurze Info, ich habe es mit gmail und chello versucht mit den Einstellungen welche die Anbieter vorschlagen und mit denen von http://instar.de/de/c/faq_smtp_server_731/ doch ohne Änderung!
Wenn ich das Email nicht Teste aber den Alarm auslöse bekomme ich keine Mails!
Lg

Guten Abend in die Runde,

das gleiche Problem habe ich auch. Die Seite mit dem Testergebnis beginnt zu laden, dann passiert nichts mehr und die Kamera startet neu. Das lustige dabei ist, dass es aber früher schon funktioniert hat. Ich habe am System aber nichts geändert. Egal mit welchem Browser, IE, Safari, Firefox…die Kamera schmiert beim Test jedes mal ab. Die Einstellungen im Mail-Reiter sind wirklich korrekt und ich habe auch immer erst auf Bestätigung vor dem Test gedrückt.

Hat jemand noch eine Idee? Firmware: 57.37.2.54 | WebUI: 30.10.3.16.1, IN-3010.

Danke und Gruß
Jens