Kamera bewegte sich nicht mehr > Neustart > jetzt nicht mehr erreichbar !

Hallo Leute,

seit heute Morgen drehte sich meine 6012 nicht mehr, weder per script noch per WebUI ! (Da ging das noch !!)
Okay, kann ja mal passieren, also Neustart > Kamera macht keine Testfahrt und ist nicht mehr erreichar (feste IP auf FB vergeben). ALLES per WLAN !
…schon komisch, also Neustart wiederholt nach 30 min stromlos > wieder ohne Erfolg >> Kamera abgebaut > Kabelnetzwerkverbindung hergestellt + Netzspannung >> wie oben !

Die Infrarot LED sind auch nach Netzstecker einstecken immer eingeschalten. Die Kamera macht keine Testfahrt, die Status LED leuchten dauerhaft, die NetzwerkLED gelb leuchtet und grün blinkert ab und an. WebUI nicht erreichbar, Kamera wird im Kabelnetzwerk und im WLAN nicht gefunden.

Neustart mehrmals
Stromlos (auch länger)
Kamera reset
Kamera Suchtool von INSTAR findet auch nix …alles erfolglos

kennt das jemand / liest Instar hier mit / Kamera defekt …Stichwort Reparaturticket ?
Hat jemand einen Tip für mich ? Kann ich aber aus Zeitgründen erst morgen testen.

Danke felixs

Servus,

wenn auch ein harter Reset nicht hilft, dann klingt das eigentlich nach Hardwaredefekt.

liest Instar hier mit

nicht immer/regelmäßig

Stichwort Reparaturticket ?

Stichwort: Kontaktseite; kuxtu hier: :wink:

–> klick mich <–

gruss

[gelöst] > zur Reparatur

…Instar hat mir ein Rücksendeformular geschickt. Kamera ist heute weg zur Reparatur, nun mal sehen.