Kamera aus der APP löschen

Hallo,
habe 3 Kameras aber aus versehen eine Kamera zweimal installiert.
Wie kann ich eine Installation wieder aus der App löschen.

Danke schon mal vorweg.

Matt

Servus,

und willkommen im Forum.

Ich meine, im Multiview Menü auf Kameras gehen, die entsprechende auswählen und dann
oben rechts im „3 Punkte“- Menü löschen.

gruss

Hallo,

super das war es.

Danke und einen schönen Abend

Matt

Kann es sein, dass dieses Menu entfernt wurde? Ich meine Multiview ist doch das, wo die Streams von allen Kameras angezeigt werden. Da ist aber oben rechts kein (…) 3 Punkte Menu.

Nicht ins „Multi-View“ sondern links Oben auf die drei Querstriche dort auf „Kameras“.
Dann die entsprechende Kamera markieren und dann auf die drei … Punkte.
Sollte aber eigentlich jeder finden können :smiley_emoticons_wi
Gruß

Hbr

auf meinem Iphone IOS11.3 gibt es keine drei querstriche. Bitte genau Vorgehensweise schildern denn ich habe jetzt schon 5x die Kamera kopiert

@egoiste

Ich empfehle dir da das Instar WIKI.
unter Produkte/Software/iOS/InstarVison und dann das Video „App Übersicht“
Schau dir dann in der APP mal das Menü mir dem „+ Kamera“ an
Dort wirst du dann auch sicher fündig.

Gruß
Hbr