Kamera auf meine Homepage einbinden

… Und der Imagename für den FTP Upload hat was mit 'ner Zeitung zu tun.
Ich weiß nicht, warum @reiner auf gut gemeinte und sehr wichtige Ratschläge nicht reagiert. :OSMILEY:

gruss

meine Camera hat immer die 192.168.2.***, und diese habe ich im Router freigegeben, oder was muss ich sonst noch machen?
ich werde es jetzt auch anders einbinden in die Website, so das mann kein PW mehr sieht

lg reiner

Bin zur Zeit nur am Handy online, melde mich spaeter.o

ok

lg reiner

So, da bin ich:
Also wichtig zunächst: Richte per WebGUI auf Deiner Kamera ein Benutzerkonto ein. Der Benutzername (z.B. Gast) und das PW (z.B. Gast) wird beim Anzeigen des Quellcodes zu sehen sein. Das spielt aber keine Rolle, denn wichtig ist es, dieses Konto auch als Gast(Visitor)- Konto zu deklarieren. Somit können keine Einstellungen vorgenommen werden. Dein Admin- Konto muss natürlich bestehen bleiben, sonst kommst Du selbst nicht mehr drauf.

Danke, aber da hört es schon auf bei mir, wüsste nicht wie ich das machen sollte.
Ne kleine Anleitung wäre super.

lg reiner

Möönsch @reiner,

dann lies doch einfach mal im Handbuch!
Dafür ist das da. :wink:

gruss

PS:
Deinen Benutzernamen mit dem Parfüm Passwort hast Du doch auch geschafft. :wink:

@reiner: denk dran, Dein Admin-PW (system->user settings) und Dein „Intern“- PW der Homepage zu ändern !

meinst du das von meiner HP vom Heimatverein?

Ja genau, kannst auch so lassen, ich geb’s nicht weiter. MfG

Stellst Du den Livestream wieder öffentlich ? Wenn ja: @suedharzer: Ich konnte den Livestream ohne Gastkonto mit FF (Linux) sehen. Über FF (Windows) nicht, dort nur über IE auf dem internen Bereich. Was siehst Du? Ist mein Window-FF „über-updatet“ ? ( was für ein Wort) MfG

ok, ich danke dir, schau jetzt bitte nochmal auf meine HP in den M-bereich, hab da jetzt im html Code was falsches drin

Der Stream läuft doch über Combozola. Der html- Code dürfte so aussehen -> PN

Aber der Stream läuft, jedenfalls im Internetexplorer.

Ah habs gesehen, entferne mal das ; hinter none (…scrolling=„0“ style=„border:none“></iframe>)

Quatsch, Sorry, bin nicht der html’er,aber ich denke so müßte es aussehen

style=„border:none;“></iframe></div><p style=„clear:left;“

mach ich morgen, muss jetzt erstmal weg, und danke nochmal, ich meld mich morgen wieder

lg reiner

Hallo,
ich möchte mich bei allen hier, die mir geholfen haben - besonders bei „thomki_de“ ganz herzlich bedanken.
Nur mit dem html code einbinden auf meiner Website habe ich noch Probleme.
Erst hatte ich es so, da ging es:

<center><iframe name=„iframe“ src=„http://reinerle56.re.funpic.de/web/“ width=„660“ height=„500“ scrolling=„0“ style=„border:none;“></iframe></center>

Jetz hab ich unten und oben einen scrollbalken und unten steht: scrolling=„0“ style=„border:none;“

lg reiner

Hallo Reiner, nur ganz kurz, hab keine Zeit,
Es sah vorher so aus: …style="border:none…
Es müsste m.M.n. so aussehen: …style="border:none;…

Aber wie gesagt, ich bin kein html-Experte, hoffe man kann Dir helfen…Bin weg, muß noch ein paar Brötchen verdienen :slight_smile:

doppelt gepostet, sorry

lg reiner

Hallo,
ich glaub ich hab es jetzt :slight_smile:

Kick mich

lg reiner

Also ich seh was, leider nur im IE, nicht im Firefox, andere Beobachter ?

MfG