Kabelverlegung IN 5907

Hallo Leute,

bin neu hier und hab gleich mal eine Frage an die Fortgeschrittenen:smiley_emoticons_wi

habe mir die 5907 PoE zugelegt und soweit schon mal alles eingerichtet.

Scheint alles zu funktionieren.

Nunmehr steht die Montage an der Außen Fassade an.
Mir stellt sich da die Frage wie man am besten den Kabelbaum verstaut.
Ich wollte eine kleine Anschlußdose für das Lan Kabel setzen und dann die Kamera über ein kurzes Lan-kabel verbinden.

Was mach ich mit dem restlichen Kabelbaum.
Sieht ja nicht gerade toll aus, wenn das Zeug nur so da hängt!?

Kann das alle so der Witterung ausgesetzt bleiben?

Wie habt Ihr das so gelöst?

Danke vorab

Gruß

[QUOTE=Klingelfee1;16945]Hallo Leute,
Mir stellt sich da die Frage wie man am besten den Kabelbaum verstaut.
Ich wollte eine kleine Anschlußdose für das Lan Kabel setzen und dann die Kamera über ein kurzes Lan-kabel verbinden.
[/QUOTE]
Keine kleine Dose sondern ein große Dose nehmen in der die Anschlüsse des Kabelbaum Platz haben.
wurde hier im Forum auch schon mehrmals diskutiert und auch Vorschläge gemacht.
einfach mal die Suchfunktion des Forum verwenden.
Viele Grüße
Hbr

Genau, so ist es am besten!!!

Das geht schnell.
Danke, so werde ich das machen.

Problem gelöst :icon_confused: