Kabelbaum verändern

Hallo,

ist es möglich bei der Kamera den Kabelbaum so zu verändern dass man die nicht benötigten herausgeführten Anschlüsse einfach abtrennt?
Ich brauche eigentlich nur das Netzwerkkabel selbst und den Resetschalter würde ich auch belassen.
Danke.

LG Christian

Ja das geht ohne weiteres, Garantie dann halt erloschen, versteht sich von selbst. Auch der reset kann ab, musst dann nur im falle eines Falles am board intern die zwei Kontakte mit einem flachen Schraubendreher Brücken. Oder eleganter den reset schalter innen mit dem zweipolgen stecker verbinden und innen lassen.
Intern den Stecker glaube 8 polig vom Alarm modul abziehen, Stecker vom Audio ein/aus 4 polig und den zwei poligen reset. Angeschlossen übrig bleibt dann nur der Ethernet und power. dann können die Kabel aussen Alarm, Audio in/out, reset getrennt werden ohne das es einen kurzen gibt.
Dennoch schade, es sind doch gerade diese optionen die diese Kamera zu dem machen was sie ist.
Ich würde mich für eine grössere Kabel Dose entscheiden wo der ganze Rummel auch reinpasst, aber gut in manchen instalationsituationen ist es wohl unumgänglich.
Kann jeder machen wie er es für nötig hält.

Grüsse Mike

Herzlichen Dank!

LG Christian