Kabelanschluss aussen oder innen

Hallo,
wie habt ihr die 5907 angeschlossen. Ich habe ein 60 cm Mauerwerk und das Anschlusskabel ist von Werk aus ja 80 cm lang.
Zuerst wollte ich den Anschluss innen im Raum anschliessen. Aber da ich erstens, ein zu grosses Loch bohren müsste um alle Stecker durch zu bekommen und zweitens bei einem Defekt der Kamera nicht mal eben die Mauer wieder öffnen kann.
Deshalb würde ich gerne aussen neben der Kamera ein IP 65 Kasten anbringen und dort alles verkabeln. Dann bräuchte ich nur den Netzwerkstecker und Stromkabel durchs Mauerwerk legen.
Spricht etwas gegen meine Installation?

Gruß
topifun

Genauso würde ich es auch machen, z.B. mit dieser IP65 Anschlussdose: http://universe.rdm.com/de/ProductDetail.aspx?prdtName=R311625&path=00-WEB/Kupfer/CU-035/CU-035-0400

Solche Dosen bekommste auch in jedem Baumarkt recht günstig.