Justagefahrt bei IN-9020 - kann sie auch unterbunden werden nach Neustart?

Bei anderen Modellen hatte ich das mal eingestellt - jetzt finde ich diesen Menuepunkt nicht mehr in der Web-UI. Liegt das am Modell (weil z.B. hier unbedingt notwendig?) … Kurze Info wäre toll, damit ich nicht weiter versuchen muss … Stichwort-Suche hat mir leider nicht weiter geholfen …

Habe eben mal nachgesehen. Die Option gibt es nicht (mehr ?).

Danke schön … hab mich schon gewundert bzw. mich gefragt ob ICH zu doof bin …

Das hatte mich nun auch interessiert.
Liest hier eigentlich die Entwicklung mit, damit derartige Features wieder Einzug in die Software findet?

Ideen werden gesammelt und nach „hinten“ weitergereicht.

Ich denke, die Kamera muss sich in den Endpunkten, Zoom und auch im Autofocus nach einem Systemstart neu kalibrieren - ist doch auch normal so, oder nicht?!
Anschließend fährt zumindest Meine die zuletzt angefahrene, gespeicherte Position wieder an und das ist doch auch ok so - finde ich jedenfalls!

1 „Gefällt mir“