Ist die IN-6012HD die richtige für mich?

Nach 2 China Kameras möchte ich jetzt endlich eine vernünftige Kamera kaufen. Ich möchte meinen Eingangsbereich jederzeit per Android Handy überwachen können. Gleichzeitig möchte ich meine LGTron Alarmanlage an die Kamera anschließen, also die beiden Kabel der externen Sirene als Auslöser für die Aufzeichnung benutzen und im optimalen Fall auch ein Video per Email verschicken.
Ist das mit der IN6012 möglich? Und läuft sie vor allem stabil? Kann ich mich also darauf verlassen, dass die Kamera ansprechbar ist?

Die IN6012 hat u.a. einen Alarmeingang. Hier kann man einen externen Bewegungsmelder anschliessen oder auch den Schaltausgang einer Alarmanlage. Die Alarmanlage müsste ein Relais haben, das sich im Alarmfall entweder öffnet oder schliesst. Dadurch werden die beiden Kontakte des Alarmeingangs der IN6012 geöffnet oder kurzgeschlossen. Im Menü der Kamera kann man angeben, welche Konfiguration verwendet wird. Schlägt die Alarmanlage an, wird auch ein Alarm in der Kamera ausgelöst. Die Kamera IN6012 besitze ich nicht, kann also nichts zur Zuverlässigkeit sagen.