IR

Hallo zusammen!
Meine 5907 hat heute nicht mehr auf „Tag“ umgeschaltet, da die Kamera in Schweden ist, sind meine Möglichkeiten etwas begrenzt. Hat jemand eine Idee , was mit ihr sein könnte?

Gruß Ulrich

Kamera mal neu starten …

Gruss
Michael

Habe ich schon versucht, leider ohne Erfolg.
ich bin mir nicht mehr sicher ob es der IR-Cat ist?!?!
In der Nacht wird die Kamera kurz vom Strom getrennt, mal schaun ob sie morgen wieder OK ist.
Gruß Ulrich

Das sieht aber wirklich nach sowas von einem Infrarotbild bei Tageslicht aus,
hoffentlich bringt der PowerUp eine Besserung.
Sonst müßte man wirklich mal einen skandinavischen Kurzurlaub einplanen.

gruss

und siehe da, es war eine gute Idee die Kamera an eine Zeituhr zu hängen!
Euch einen Dank für das „Mitgefühl“ - hier ein toller Link nach Finland http://pontu.eenet.ee/player/kalakotkas2.html
Schönes Wochenende
Ulrich

Die Stuga steht wohl in Südschweden. Ist ja schon richtig grün.
Bei meinem Kumpel in Nordschweden sieht es noch ganz anders aus:
http://www.gala-fjallgard.com/index.php?lang=de&mid=1&tid=92&ht=400

Gruss
Michael

Ja , zwischen den großen Seen. Deinen Kumpel kenne ich aus einem anderen Forum! Ich bin da oben auch hin und wieder unterwegs, aber persönlich habe ich leider noch keinen Kontakt gehabt!
Gruß Ulrich