IR - Standard ansicht bei Dammerung schaltet ständig hin und her.

Hi Leute.
Da habe ich doch mal eine Frage. Hab die Cam nun 8 Tage im Einsatz. Schaltet bei euch die 6014HD auch bei Dämmerung im 1,5 Sekundentakt zwischen IR und Standard Ansicht ständig hin und her? Zudem funktioniert zwar die Ausschaltung des IR-Modus wenn man im Raum das Licht anschaltet, nur wenn man im Raum das Licht ausschaltet bleibt der IR-Modus aus. Ich hab zur Problemlösung die Cam mal anders Platziert und Die Cam resetet und neu eingerichtet. Firmware ist natürlich aktuell.

Nun habe ich eine Ersatzlieferung bekommen und dort taucht keines der beiden Probleme auf. Also alles gut.

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem.
Ständig klack - klack - klack - klack
Die Kamera ist super aber mein Sohn ist schon ziemlich genervt von dem Geräusch und auch mich
stört es nach einiger Zeit.
Leider finde ich in der Software keine möglichkeit hier gezielt zu sagen ab welcher Uhrzeit eine Umschaltung
erfolgen soll und ab wann wieder zurückgeschaltet wird.
Falls es wirklich ein Hardwareproblem sein sollte, möchte ich den Support um eine Ersatzlieferung bitten.

Ansonsten ist die Kamera klasse. Sie arbeitet super mit meiner Synology zusammen, was ein KO-Kriterium war.

Auch die neu 6014 klackt mehrmals. Das liegt aber an dem Aufstellungsort bei mir. Ziemlich dicht am Fenster und bei wechselhafter Bewölkung schaltet sie schonmal 3 bis 4 mal; das aber in passablem Zeitabstand. Die defekte Cam schaltete ab gewisser Dämmerung aber ununterbrochen für an die 20 Minuten. Macht deine auch dieses hier https://www.youtube.com/watch?v=rjVw6q0c-ZY so solltest Du tauschen.

Ganz genau so macht meine Kamera.
In den gleichen Abständen. Zum wahnsinnig werden.

Das ist hier diesbezüglich aber der falsche Platz. Wir sind hier ein user-Forum.

Wende dich direkt an den INSTAR-Support.

Rufst du hier an (06438) 9198992. Der hat sich ganz schön viel Zeit genommen um mir zu helfen. Siehe https://www.instar.de/contact_us/