Ir Led Ring Zubehör wechseln

Hi,
Ich weiß nicht ob das so in Ordnung ist zu fragen, es geht darum das ich probiere den Defekten LED Ring gegen einen günstigen aus China zu ersetzen.
Nur weiß ich nicht ganz wo ich die Kabel anschließen soll. Es gibt zwar nur die vier Pine am Ring aber ich bin verwirrt.
Kann mir jemand bestätigen das dieses Thema hier weiter geführt werden darf!?
Wegen nicht original Teile usw.

Gruß
Patrick

Um dir helfen zu können solltest du uns schon mitteilen um welches
Kameramodell es geht.
Und ob der LED Ring aus China auch zu der Kamera passt.
Oft sitzt ja auch der Helligkeitsensor mit auf dem LED Ring

Anmerkung: ich persönlich finde es nicht Ok wenn ich bei Firma X kaufe, Ersatzteile dann bei Firma Y erwerbe und dann wieder zu Firma X gehe und kostenlose Hilfe für den Einbau des Ersatzteil möchte. Aber das ist meine persönliche Meinung.

Hey,
Ja das selbe habe ich mir ja auch gedacht.
Deswegen lasse ich das jetzt auch lieber.

Gruß
Patrick

Kann mir dann vielleicht Jemand erklären wie die Steuerung der IRLeds und der Cut Filter funktionieren und wo an Spannung anliegt an der Platine. Habe eine In 5907 HD POE.
Hoffe das diese Frage jetzt trotz dem Hintergrund in Ordnung ist.

Gruß
Patrick

LEDs und Filter werden über den Lichtsensor gesteuert.
Wenn du den alten LED Ring rausnimmst, dann siehst du einen Stecker. Am originalen Ring muss das eben nur wieder verbunden werden.

Ok, sehe ich das also richtig das das gelb/weisse
Kabel an den Sensor geht und wenn dieser Nacht erkennt gibt der 12v rot/schwarz auf die LEDs.

Vielen Dank für die Infos.
Super Forum.

Gruß
Patrick