IR-LED lassen sich nicht ein/ausschalten

Im Menüpunkt System/IR-LEDs lassen sich bei meiner nagelneuen 3011 die LEDs weder an- noch abschalten. Es kommt bei Bestätigung der Auswahl als Antwort „error: unsupport.“.
Derzeit sind die LEDs quasi auf automatisch, d.h. sie gehen von selbst an, wenns dunkel wird. Firmware und UI sind die aktuellen. Ändern läßt sich da nichts, weder im IE noch Firefox.
Geht das bei euch oder ist das ein Bug?

Ich habe das selbe Problem. Ich habe 2 3011 am laufen, die erste funktioniert einwandfrei, die andere (erst im Dezember bei Instar gekauft) hat das gleiche Problem… Hast Du zwischenzeitlich schon eine Lösung gefunden?

Nee, meine ist auch vom Dezember. Also ein Produktionsfehler? Bei deiner anderen geht das An- und Abschalten des IR?

Die erste geht einwandfrei.

Servus,

habt ihr schon mal direkt den Instar Support kontaktiert?

(Und bitte das Ergebis, die Lösung dann hier verraten, vielleicht betrifft es ja noch mehrere.)

gruss

Nö, dachte eigentlich, daß die hier mitlesen… Werde ich aber mal machen.

So, der Support weiss auch nicht weiter, Produktionsfehler sind bisher nicht bekannt. Habe die Kamera nun zum Testen hingeschickt. Wird entweder repariert oder ausgetauscht.

Update: Kamera ist wieder da. Wurde nicht ausgetauscht, sondern repariert, d.h. IR an/aus geht jetzt. Kein Schrieb dabei, was gemacht worden ist oder eine Entschuldigung für die Umstände (kostet mich schliesslich Porto und Nerven/Rennerei für deren Fehler! und meine Wohnung war 1 Woche unüberwacht). Aber ok, Hauptsache es geht jetzt alles.