IR Cut Filter V1

Wo bekommt man derzeit einen neuen IR Cut FIlter für die 2905 V1. Bei Instar ist er nicht mehr gelistet und Amazon kennzeichnet ihn als derzeit nicht lieferbar. Gibt es Alternativen?
Gruss
Rainer

Direkt bei Instar nachfragen.
Gruß
Hbr

Verwechselst du da etwas?
Bei dem Model wird kein Infrarot Filter mechanisch vorgeschaltet, sondern die Nachtsichtfähigkeit wird durch die verbaute Linse gegeben. Mit oder ohne IR-Filter.
Entsprechende Linsen gibt es hier:
http://www.instar.de/accessories/lenses/lenses-for-in-2904-5.html

Gruss
Michael

Das habe ich als Erstes gemacht, aber leider keine Antwort bekommen. Den Filter gab es bis letztes Jahr bei Instar. Nun ist er nicht mehr in der Liste
Gruss
Pitts

nein, keine Verwechslung. Es gab diesen Filter als Zubehör. Nu isser wech :slight_smile:
Gruss
Pitts

Das habe ich als Erstes gemacht, aber leider keine Antwort bekommen

Von Instar keine Antwort erhalten ? - kann ich mir fast nicht vorstellen.
Ich habe bisher immer eine Antwort erhalten wenn ich über die Instar-Website unter Kontakt mich an Instar gewandt habe.

Gruß
Hbr

[QUOTE=hbr;15279]Von Instar keine Antwort erhalten ? - kann ich mir fast nicht vorstellen.
Ich habe bisher immer eine Antwort erhalten wenn ich über die Instar-Website unter Kontakt mich an Instar gewandt habe.

Gruß
Hbr[/QUOTE]

Ja, ich auch:-) Sehr guter Service, nur diesmal sollte ich die Version der Kamera nennen, was ich getan habe und danach war Funkstille. Mal sehen, ich rufe vielleicht nächste Woche einfach mal an. Manchmal habe ich übrigens noch Samstag abend eine Antwort bekommen, deswegen wundere ich mich ein wenig :slight_smile:
Gruss
Pitts

Manchmal habe ich übrigens noch Samstag abend eine Antwort bekommen, deswegen wundere ich mich ein wenig :slight_smile:

Du hast deine Anfrage heute an Instar gestellt und wunderst dich, dass du bisher keine Antwort erhalten hast, habe ich das richtig verstanden?
Gönne doch anderen auch ein freies Wochenende.:icon_smile:

Gruß
Hbr

[QUOTE=hbr;15283]Du hast deine Anfrage heute an Instar gestellt und wunderst dich, dass du bisher keine Antwort erhalten hast, habe ich das richtig verstanden?
Gönne doch anderen auch ein freies Wochenende.:icon_smile:

Gruß
Hbr[/QUOTE]

:-))) Nein, das wurde nur von mir früher im Beruf erwartet:-) Ich bin kein Unmensch und habe 3 Tage gewartet:-) Ich hatte ja auch nur auf eine geheime Quelle gehofft, wo man den Filter noch bekommen kann:-)
Ja freies Wochenede hätte ich früher auch gerne gehabt, deswegen gönne ich es jedem von Herzen…
Gruss
Pitts