IR-Ausleuchtung IN-5907 normal?

Hallo
Habe mal ein Bild hochgeladen um zu fragen ob die Ausleuchtung der IR normal ist?
Hatte zuvor die 2905 und da war es um einiges heller.
Grüße
maiky

Bildschirmfoto 2017-01-22 um 19.32.41.jpg

  1. das hochgeladene Bild ist zu klein
  2. Nein, die Ausleuchtung ist nicht ok.
    Sieht so aus als ob die Kamera nicht in den Nachtmodus (S/W) Modus schaltet - oder der IR-Cut Filter nicht korrekt schaltet.

Gruß
Hbr

Das war wohl nix -
Mach nochmals einen screenshot. Nicht in der Grösse bearbeiten.
Und dann bitte auch angeben, um welche Entfernungen es sich handelt.

Naja Entfernung zum Auto 5 Meter rum. Die Wände waren aber definitiv bei der vorherigen cam, zwar mit anderem Winkel des Objektics, richtig hell.

PS: Bild wird bei 180 kb und 1200x661 immer wieder verkleinert.

Da paßt was mit der IR Beleuchung nicht, die ist praktisch nicht vorhanden.
Schaue mal die Aufnahmen mit deaktivierter IR Beleuchtung und ein anderes mal mit automatischer Aktivierung an.
Gibt es da überhaupt Unterschiede?

Kannst du zur Kamera hinsehen, sind die roten Punkte (IR LED) erkennbar?

Gruß taler

Ganz minimaler Unterschied. Die eine Mauer kann man gerade so erahnen wenn ich auf Automatik umschalte. Das aber so gut wie garnix…

Schreib doch den Support an: http://www.instar.de/contact_us/ um eine Lösung zu finden, das ist so sicher nicht in Ordnung.

Ich bin mit der Helligkeit der 5907HD bisher ganz zufrieden (Abstand Kamera Wand ca. 6m)

Gruß taler

ok wer dich tun müssen. Danke das sieht wirklich so aus wie ich gewohnt bin von der alten cam:)