iPhone App mit push Funktion

Hallo,

Eine Frage habe mir eine In 3011 zugelegt, bin auch sehr zufrieden bis jetzt :wink:
Passend dazu habe ich mir ein App fürs iPhone Live Cams pro geholt damit ich auch Audio Empfange.
Was mich noch interessiert gibt eine Möglichkeit oder ein andere App wo man Push Meldungen einstellen kann bei Bewegung oder Audio Alarm ?
Wollen es als Babyfon nutzen :wink:

Hi Reusch,
das würde mich auch gerne interessieren ob es eine möglichkeit gibt sobald alarm ausgelöst wird das man es als Push nachricht aufs Handy bekommt.
weil Emails kann man nicht alle paar min abchecken

grüße

Hallo leider konnte mir noch keiner weiter helfen.

Ich habe einen e-Mail Account bei T-Online. Dieser lässt sich am iPhone als Exchange Account anlegen. Als server wird dabei activesync.t-online eingetragen. (Unter dem Punkt „Sofort weiterleiten“ wird dann der Inbox Ordner des Mailaccounts eingestell). Die Alarmmails mit den angehängten 6 Bildern werden als Pushnachrichten sofort weitergeleitet. Eine 100% Lösung ist das leider nicht, denn an und bei werden die Nachrichten nicht in Echtzeit weitergeleitet. Woran das liegt konnte ich bisher nicht herausfinden.
Gruß
Werni

Ok danke dir und werde es mal testen :slight_smile: