IP Kamera mit Cloudstreaming gesucht

Hallo zusammen,

auf der Suche nach einer ‚vernünftigen‘ IP Kamera für den Innenbereich bin ich bei Instar gelandet.

Leider habe ich nicht herausfinden können, welche Kamera/s in der Lage ist/sind, im Alarmfalle das Video direkt in der Cloud zu speichern (also nicht auf der NAS oder SD-Karte).

Ich bin für jeden Tip dankbar.

VG
Safety

Ich benutze dafür das hier:
http://cloudcorder.com/

Perfekte Optionen und alles was das Herz begehrt - und 1a Service -

Gruss
Michael

[QUOTE=muck;14313]Ich benutze dafür das hier:
http://cloudcorder.com/

Perfekte Optionen und alles was das Herz begehrt - und 1a Service -

Gruss
Michael[/QUOTE]

Danke für deine Info, das klingt recht gut.

Welche Kamera kann für diesen Service verwendet werden?
Und könnte bspw. auch das Telekom Mediencenter als Speicher verwendet werden?

Danke und vG
Safety

Im Prinzip jede. Wenn „deine“ nicht zur Auswahl steht, dem Systembetreiber eine kurze Mail mit dem Kameratyp schreiben … und er richtet das für diese ein. So zumindest die Info die ich diesbezüglich von ihm habe.

Gruss
Michael

Würde folgende Konstallation funktionieren<.

IP Kamera an Fritzbox (Kabel oder WLAN) und Fritzbox mit bspw. Telekom Mediencenter (WebDAV?)?

An meiner Fritzbox 7360 wäre, falls notwendig, noch der USB-Anschluss frei. Soweit ich verstanden habe, ist das Zwischenspeichern der Bilder/Videos von der Kamera auf die (Mini-)NAS notwendig, bevor die Daten mit dem Mediencenter (automatisch?) synchronisert werden können.

Ich gebe zu, diese Materie ist Neuland für mich.

VG
Safety

Kenne ich nicht, nutze ich nicht. Kann zu sowas also nichts sagen -