IP Kamera bleibt oft stehen, bzw, ist nicht verfügbar!!!!! ?????

Hallo und guten Abend. Ich habe mir vor kurzem eine IP Kamera gekauft. (IP-2905).

Nach der Programierung ist auch alles super gelaufen. Sie hängt draußen, und betrachtet meine Wetterhütte.

Doch es ist ganz oft der Fall, das beim Aufrufen der Seite steht: Webseite nicht verfügbar / oder auch mal: Google konnte diese Seite nicht finden. Wenn ich die Seite dann so 2-5 mal neu geladen habe, kommt sie zögerlich. Wenn ich dann Bild habe, bleibt dieses nach ca.2 Minuten stehen.

Was ist los damit???

falsche Einstellung??
Entfernung doch zu groß???
Fehler im Router???

Bitte um Hilfe.
Danke

Hallo Tobi ,

rufst Du die Seite im lokalen Netz auf oder von extern ?

Gruss Harry

Lokalem Netz

Mojnsen :slight_smile:

den Effekt hatte ich mit meiner 3011 auch, lag an einer schlechten WLAN-Verbindung, nach Änderung des Kamerastandortes (da reichen eventuell 20 - 30 cm) ist der Effekt nicht wieder aufgetreten.

Cu
Nobi