Ip Cam Viewer Tool Zugangsdaten falsch

Hallo,

habt ihr auch folgendes Problem ?
Ich möchte auf meinem PC die Software IP Camera Viewer installieren um damit Zugriff auf die Cam zu haben.

Leider kommt jedesmal die Fehlermeldung das der Benutzername bzw. Passwort falsch sind.

Ich habe haber definitiv die richtigen Zugangsdaten, ausserdem funktioniert der Zugriff über das Browser-Interface wunderbar.

Cam: 5907 Hd mit aktueller Firmware

Gruß
Max

Hallo meex87,

so wie es aussieht, unterstützt das Programm deine Kamera (noch) nicht.

Verstehe ich dich richtig, nachdem du alles in IP Camera Settings eingegeben und „Test Camera“ angeklickt hast, kommt die Meldung „username or password incorrect“?

Und wenn du darunter „Camera Properties“ anklickst, öffnet sich der Browser mit der Aufforderung dein Benutzername und Passwort einzugeben. Und das funktionieren?!

Also ich benutze die IN-6012 HD und die funktioniert mit dem Programm auch nicht. In der Kameramodell Auswahl steht nur die 6011 HD.

Meine 2905 funktioniert allerdings.

[QUOTE=darkshape999;10496]Hallo meex87,

so wie es aussieht, unterstützt das Programm deine Kamera (noch) nicht.

Verstehe ich dich richtig, nachdem du alles in IP Camera Settings eingegeben und „Test Camera“ angeklickt hast, kommt die Meldung „username or password incorrect“?

Und wenn du darunter „Camera Properties“ anklickst, öffnet sich der Browser mit der Aufforderung dein Benutzername und Passwort einzugeben. Und das funktionieren?!

Also ich benutze die IN-6012 HD und die funktioniert mit dem Programm auch nicht. In der Kameramodell Auswahl steht nur die 6011 HD.

Meine 2905 funktioniert allerdings.[/QUOTE]

Richtig,

mhh dann muss ich wohl auf das nächste Update der Software warten…

:frowning:

vielen Dank !!

Gruß
Max

Beim IP CamViewer Lite (Android) sind die HD Kameras in der Version 5.2.2 als INSTAR IN-5/6/7 Series hinzufügbar. Unter iOS kann ich leider im Moment nicht sagen ob es möglich ist - die verwendeten Datenbanken sollten aber eigentlich die gleichen sein, oder zumindest in Kürze angeglichen werden. Fürs iPad/iPhone empfehlen wir auch noch die Drittanbieter App liveCams, die ab der Version 3.7 die HD modelle beinhalten wird.

INSTAR Support

[QUOTE=INSTAR;10504]Beim IP CamViewer Lite (Android) sind die HD Kameras in der Version 5.2.2 als INSTAR IN-5/6/7 Series hinzufügbar. Unter iOS kann ich leider im Moment nicht sagen ob es möglich ist - die verwendeten Datenbanken sollten aber eigentlich die gleichen sein, oder zumindest in Kürze angeglichen werden. Fürs iPad/iPhone empfehlen wir auch noch die Drittanbieter App liveCams, die ab der Version 3.7 die HD modelle beinhalten wird.

INSTAR Support[/QUOTE]

Hallo,

vielen Dank!
Am Android Phone funktioniert das ganze auch… ich suche eine Software für den pc :slight_smile:

Gruß
Max

Da würden wir die Open Source Software ISpy empfehlen - das Einbinden der Kamera über das VLC Plugin funktioniert hier problemlos (s. RTSP Streaming in der Schnellinstallationsanleitung der Kamera):

http://instar.de/de/c/faq_windows_ispy_connect_623/

Desweiteren hat VitaminD / Sighthound angekündigt die Kameras mit dem nächsten Update zu integrieren:

http://instar.de/de/c/faq_windows_vitamind_621/

Und es geht doch.

Hallo zusammen,

ich habe die 5907 HD WLAN-Kamera gerade neu und wollte für die Überwachung am PC weiterhin den bisher verwendeten „IP CAM Viewer 2.1“ einsetzen.

Leider bekam ich dort bei den verschiedenen Instar Modellen auch nur die Fehlermeldung bzgl. der falschen Zugangsdaten.

Ich habe dann einmal die Kamera-Liste durchprobiert und war bei dem Modell „Ycam Bullet HD 720“ erfolgreich.

Glücklicherweise habe ich hinten angefangen. :cool:

Obwohl der Thread schon etwas älter ist, hat vielleicht doch noch jemand etwas von der Info.

Gruß

Stefan