IP Adresse Passwort?

Hallo, ich habe gerade meine erste INSTAR Kamera (IN 8003) angeschlossen und eingerichtet.
Wenn ich auf die SD Karte zugreifen will, möchte das System einen Nutzernamen und ein Passwort und sagt: „Diese Netzverbindung ist nicht sicher“?
Was muss dort eingeben?

Danke und Gruß

Den Benutzer und das Passwort mit dem du auch auf die Kamera zugreifst.
Das mit dem „nicht sicher“ kannst du getrost vergessen.

Danke Muck, mit dem Anmelden hat funktioniert.

… auf die SD Karte kann ich zwar jetzt zugreifen, aber ich kann die Aufnahmen am PC nicht öffnen!
Über die APP funktioniert es!

Die Videos musst du erst auf den PC runterladen …
Etwas umständlich, ist aber derzeit noch so.

OK, jetzt habe ich bemerkt, dass diese Aufnahmen nicht von der aktuellen Kamera gemacht wurden. es sind alte Aufnahmen…
Ich habe diesbezüglich einen neuen Beitrag geöffnet.
Vielen Dank

Die Meldung kommt normalerweise dann, wenn keine HTTPS-Verbindung aufgebaut ist. Also alles im Klartext über das Netzwerk gesendet wird.