iOS App Kritische Hinweise

Hallo,

warum wird in der App nicht die Möglichkeit der „[SIZE=12px]Kritische Hinweise“ Mitteilungen genutzt die es, ich meine seit iOS 12, gibt?
Es wäre klasse, wenn man auch „sicherheitsrelevante“ bzw. wichtige Mitteilungen/Alarmmeldungen bekommt, wenn man das Telefon stumm stellt oder im Nachtmodus/„Nicht stören“-Modus ist. Daher wäre es super wenn dies implementiert werden würde.

Ich kenne die „Kritischen Hinweise“ insbesondere von der Lupus App (Alarmanlage) und die Funktionalität ist richtig klasse wie ich finde.

Beste Grüße,[/SIZE]
GV

Vielen Dank für den Hinweis. Um kritische Benachrichtigungen für unsere App empfangen zu können, bedarf es einer gesonderten „Genehmigung“ seitens Apple, da diese Option nur für eine bestimmte Art von App zur Verfügung stehen soll. Wir werden einmal Anfragen, ob wir - wie die App von Lupus - diese ebenfalls erhalten können.

INSTAR Support