Intervall der Fotos

Hallo,

ich habe jetzt seit 3 Tagen meine Kamera in Betrieb und bin auch soweit zufrieden.

Das einzige Problem was ich in der ersten Nacht hatte war, dass die Nachtsicht nicht funktioniert hat. Das Bild war einfach nur schwarz und man sah nur einen weißen Punkt was eine kleine Solarleuchte im Hintergrund war. Die IR´s waren aber sichtbar an. Gestern Nacht und auch heute hat es dann funktioniert. Wodurch das kam kann ich mir nicht erklären. Aber deswegen schreibe ich eigentlich auch nicht. Mein eigentliches Problem:

Ich habe in den Einstellungen unter „Intervall“ 1 Sekunde eingetragen. Trotzdem wird nur alle 2 oder manchmal auch 3 Sekunden ein Foto gemacht und per ftp auf meiner NAS gespeichert. Kann mir das jemand erklären oder hat vielleicht jemand ne Lösung dafür? Liegt es vielleicht am Wlan? Gibts etwas das ich ändern kann um das zu verbessern, ohne ein Kabel zu legen ? Gestern kam zum Beispiel der Postbote, der natürlich in Eile war und ruck zuck wieder weg und da hatte ich grade mal 1 Foto von ihm und das auch noch von hinten. Ist dann natürlich nicht so der Bringer.

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten

Mfg, Apro

:omg: