Internet Explorer 11 und Webzugriff

Hallo,

ich benutze eine HD5907 und Windows 10.
Bis jetzt hatte ich Chrome und Edge als Browser auf meinem Rechner.
Nachdem EDGE so seine Nachteile hat, habe ich IExplorer 11 wieder auf den Rechner gespielt.
Wenn ich die Kamera anwähle, werde ich wie gewohnt nach User und Passwort gefragt, das ist bei allen Browsern gleich
Nun wähle ich die SD Karte an, und erneut werden User und Passwort abgefragt, das ist auch bei allen Browsern gleich.
Wenn ich nun einen Film anschauen möchte, dann sieht es anders aus.
Chrom = funktioniert, aber leider wird der AVI im Download Ordner gespeichert
EDGE = funktioniert super, aber eigentlich möchte ich EDGE nicht verwenden
IExplorer 11 = der Avi wird geladen, der Player startet, und nun werde ich wieder nach User und Passwort gefragt.
jedoch kann ich eingeben was ich will, sobald ich Return drücke, kommt das selbe leere User/Passwort Fenster erneut.

Mit IExplorer habe ich also keine Chance die Filme zu betrachten.

Hat hier jemand einen Tip, an welchen Einstellungen es liegen kann?

Wäre super, wenn ich den IExplorer wieder verwenden könnte.

Vielen Dank schon mal

Gruß
Holger

Die M$ browser haben oft irgendwo irgendwie irgendwelche Probleme.
Nimm doch einfach mal den Firefox.