Instarvision und P2P

Hallo Leute,

kann mir wer sagen ob ich eine P2P CAM genau wie mit der Instar App Android
auch über PC also Instarvision verknüpfen kann?

Danke

P2P nicht über Software möglich

[QUOTE=Lenny320;12359]Hallo Leute,

kann mir wer sagen ob ich eine P2P CAM genau wie mit der Instar App Android
auch über PC also Instarvision verknüpfen kann?

Danke[/QUOTE]

Leider wurde auf diesen Beitrag nicht geantwortet.

Aber es ist wohl so dass P2P bisher nur über die APPS möglich ist.

Sinnvoll wäre eine Einbindung in die Software aber bestimmt, da immer mehr IPV6 Zugänge vergeben werden.

Wäre nett, wenn jemand in Erfahrung bringen kann ob eine Erweiterung der Windows Software in Planung ist.

Gruß

Micha

Es ist bereits in Planung die P2P Funktion auch in die neue InstarVision 2.0 mit einzubauen.

Derzeit haben wir für Windows hier eine kleine Clientsoftware zur Verfügung gestellt: http://wiki.instar.de/index.php/P2P_Client
Die Anleitung ist derzeit leider noch in Englisch. Wir werden dies in kürze übersetzen.