InstarVision und Joomla-Einbindung

Hallo zusammen

InstarVision bietet ja die Möglichkeit für die Einbindung die notwendigen Dateien, z.B. Html-Code auszugeben.

Wie ich den Html-Code einbinden kann, ist mir noch klar; wohin aber mit den Files wie swf oder jpg und Co.? In der Anleitung steht, dass alles ins gleiche Verzeichnis muss.

Die Frage ist jetzt natürlich in welches Verzeichnis und welche Variante habt ihr realisiert?

Das Script braucht nötige Schreibrechte, indem dieses „Installiert“ wurde,
dann legt dir das „HTML“ Script eine Videodatei oder Bilder an.

Grüße Jefferson

Hallo Jefferson

Welches Script meinst Du? Ich komme absolut nicht draus, wohin ich die Dateien kopieren soll resp. wie ich in Joomla auf diese Dateien verweisen soll. Mit MS IIS wäre es mir noch irgendwie klar, d.h. wohl eine Website erstellen und alle Dateien in diesen Folder kopieren. Aber wie soll das entsprechend mit Joomla geschehen? Dort ist ja alles php und html wird ja erst in Laufzeit generiert. Brauche ich ein Joomla-Plugin? Bin absolut ratlos…

Naja, mit der INSTAR Software kannst du dir doch eine HTML Seite Generieren lassen,
so und diese generierte Seite, brauchst du in deinem CMS einfach mit ein, da kannst du
sicherlich eigene Seiten, egal ob in HTML oder PHP, mit Einbinden.

Mehr musst du da nicht machen…

http://lmgtfy.com/?q=joomale+html+seite+einbinden