InstarVision sollte auf SD-Inhalt zugreifen können

Mit meinem Android Phone und InstarVision kann ich zwar schon aus der Ferne im Urlaub auf alle meine Instar Webcams zugreiden.

Ich möchte aber auch ansehen konnen, welche Bilder oder Videos in meiner Abwesenheit auf der SD-Karte gespeichert wurden, ob also z.B. die Katze von der damit beauftragten Person regelmässig gefüttert wird (oder ob Tage ausgelassen werden!). Leider scheint es in der App keine derartige Möglichkeit zu geben (oder irre ich mich?), und es erscheint mir eine sinnvolle Verbesserung der App zu sein. Oder hat jemand eine Idee/Workaraund wie das geht?

Servus klausa2,

die Funktion ist in der iPhone App bereits enthalten (oder kommt in Kürze als Update). Das Update für die Android App ist für Ende dieses Monats geplant.

INSTAR Support

Das ist ja GROSSARTIG1 Vielen Dank!

Hallo

Kommt diesen Monat noch ein Update ?
Wäre es möglich , per Push ein Bild zu bekommen ?

Gruß Stanly

Wir sind gerade dabei die letzten kleinen Ausbesserungen zu machen und werden das Update dann voraussichtlich diese bzw. spätestens nächste Woche hochladen. Es wird dann aber noch etwas Zeit benötigen bis Apple das Update geprüft und freigegeben hat. Sollte aber ggf. bis Ende des Monats klappen.

Super danke

Ist es den möglich , das man mit Push ein Bild bekommt ?

Gruß

Tja, wann kommt das Android Update denn nun. Instar am 3.8.:

Das Update für die Android App ist für Ende dieses Monats geplant.

Inzwischen sind 2 Monate vergangen. Was hält Euch auf??

[QUOTE=klausa2;17246]Tja, wann kommt das Android Update denn nun. Instar am 3.8.:
Inzwischen sind 2 Monate vergangen. Was hält Euch auf??[/QUOTE]

Ich denke mal Nichts…!
Es war für das Iphone App angekündigt und ist auch da.
Ich habe das Update drauf und kann auf die Videos und Bilder laden bzw. auch anschauen
Schau doch mal im Appstore

Gruß
Hbr

PS: grad nachgelesen - es war auch für Andriod angekündigt!

Ja, genau. Ich habe ein Android Gerät, und warte jetzt schon seit 2 Monaten…

Dann warten wir halt, wird schon noch kommen, bin da ganz zuversichtlich

Gruß

Bin ich auch. Nur etwas irritiert, weil man von Instar falsche Angaben zum Zeitpunkt gemacht hat.

Es hat sich leider durch Komplikationen und wiederum Anpassungen an der Firmware einiges verzögert. Wir sind aber zuversichtlich das das update diesen Monat online gestellt wird. Wir hatten zuerst das Update für iOS fertig gestellt, aktuell arbeiten wir an Android…

Hi,

funzt das schon mit android? Gefunden habe ich es noch nicht?

VG
Pett

[QUOTE=Pett;18447]Hi,
funzt das schon mit android? Gefunden habe ich es noch nicht?
[/QUOTE]
Bisher noch nicht.
Wenn es soweit ist wird sicher auf der Instar Websitedazu eine Info stehen oder ein Update der InstarApp im Playstore zur Verfügung stehen.

Viele Grüße
Hbr

Jo denke ich auch, aber 04.10. bzw. 31.10. (diesen Monat) ?? bis 31.12. sind schon ein paar Tage ins Land getrudelt, aber wir schauen was im neuen Jahr geschieht, und freuen uns drauf :slight_smile:

VG
Pett

Ich habe leider inzwischen den eindruck, dass die Terminangaben von Instar - erst August, dann Oktober - keine ernsthaften Zeitangaben sind, sondern nur „Vertröster“ damit die Leute erst mal für einige Zeit „Ruhe geben“. Klar, auch ich hoffe nochm dass das Feature eines Tages kommt, aber wann, das erfahren wir nicht hier im Forum, sondern erst, wenn vom Google Play die Update-Nachricht kommt.

Die Version 1.4 der InstarVision App ist jetzt für iOS und Android verfügbar :smiley_emoticons_wi

INSTAR Support

Hurra! Nur wenige Tage nach meiner Kritik ist sie da! Instar hat uns nicht vergessen…

Aber wo in der APP ist nun der Menüpunkt versteckt, um auf die SD Karte zugreifen zu können ? Finde alle neuen Features, aber keine Möglichkeit die SD Karte aufzurufen. Hat das schon jemand gelöst ? Habe eine 7011HD und eine 5907HD.

Servus,

in der Multiview Ansicht gibt es den Menüpunkt Aufnahmen -> dann Cam auswählen ->
SD Icon rechts oben -> SD Verzeichnis erreicht :slight_smile:

gruss