InstarVision P2P Passwort

Hallo,
ich bin seit kurzem Besitzer einer IN-6014 HD und habe nach mehreren Anläufen auch alles soweit hin bekommen.

Ein Problem habe ich jetzt mit der Android Version InstarVision über P2P.

Anfangs konnte ich auf die Kamera zugreifen. Das Passwort war vorgegeben (admin + instar).

Nachdem ich nun alles eingerichtet habe, wurde das Passwort von mir auf der Weboberfläche geändert.
Seitdem funktioniert der P2P Zugriff nicht mehr.
Egal was ich eingebe. Es erscheint in der Anwendung beim Versuch des Anmeldens immer: Falsches Passwort oder Benutzername - Code: -20009

Ich habe den QR-Code mehrere Male neu gescannt. Ohne Erfolg.
Woran könnte es liegen? Was mache ich falsch?
Könnte es vielleicht sein, dass über P2P das Passwort keine Sonderzeichen enthalten darf? Ich habe im neuen Passwort ein „@“ benutzt.

Übrigens funktioniert der DDNs Zugang mit dem Passwort einwandfrei.

Gruß

Felix

[QUOTE=Felix_T30;17750]
Könnte es vielleicht sein, dass über P2P das Passwort keine Sonderzeichen enthalten darf? Ich habe im neuen Passwort ein „@“ benutzt.[/QUOTE]

Ist es ein Problem es mal ohne dieses Sonderzeichen zu probieren - ?
Ein @ in einem Passwort ist nie eine gute Idee -

Servus,

@Felix_T30:
Und, hat es geklappt?
Eine kleine Rückmeldung wäre nett, vielleicht stehen andere User ja auch vor dem Problem.

gruss

Nein, leider hat es nicht geklappt.
Seitdem ich das Standardpasswort geändert habe, akzeptiert die App über P2P kein Passwort mehr.
Wir gesagt, Zugang in der App über ddns mit geändertem Passwort funktioniert.

Selber nicht getestet, aber: Hast Du einmal den neuen QR code gescannt (den im Web UI, nicht der hinten auf der Kamera), nachdem Du das admin PW geändert hattest?

Ja, das war das erste, was ich versucht habe. Ohne Erfolg.

Servus,

da würde ich mal direkt den INSTAR Support kontaktieren.

gruss