Instarvision OSX Version

Hallo, die OSX Version von Instarvision wurde ja bereits, wenn ich mich richtig erinnere, für Oktober angekündigt. Weiß jemand wann die Version nun erscheint?
LG

Nein, aber Instar eventuell ?
Ich würde ja da mal nachfragen.:icon_smile:
Gruß
Hbr

Mir wurde vom Support mitgeteilt Ende des Jahres voraussichtlich. Warte auch schon sehnsüchtig darauf.

Ich würde mich auch sehr freuen! :icon_thumbs1:

Mir wurde vor kurzem mitgeteilt das es im Frühjahr so weit sein soll ( ich hoffe 2016 :smiley_emoticons_wi )

Ja, Ich und auch einige Bekannte die Ich kenne würden sich über eine OS X Version freuen.

Ich würde mich auch riesig über ein funktionierendes Programm für meinen Mac freuen.

Gibt es schon was neues ? :frowning:

würde mich auch sehr interessieren. Ist ja bald Frühjahr :icon_thumbs1:

Oktober 2015, Ende 2015 und nun ist März 2016!
Wie schauts aus Instar?

und schon ist April… die Zeit läuft echt schnell dieses Jahr…:icon_alien:

Würde mich auch sehr freuen, wenn es die Software für die Kameras kommen wird, dann bin ich auch gerne bereit noch 2 Außenkameras von Instar anzuschaffen :wink:

Ja ich wäre auch für so ein Programm und vielleicht noch mit ein paar neuen Killer features !

und schon ist der Mai da… und wo ist die OSX - Version…:icon_down:

Jetzt haben wir schon Juni. Die Mac Besitzer warten immer noch auf eine Vision …

Ich glaube da können wir ewig warten bis eine OSX Version für den Mac kommt. Instar hat warscheinlich kein Interesse daran.

die Befürchtung hab ich auch…leider

Arbeitet INSTAR eigentlich wirklich an einer OSX Version? Wäre mal schön was von euch zu hören…

Tja, 2016 ist ja dann auch bald zu ende… der erste Post war, glaube ich, aus 2015… OSX Version -> Wo bleibst du???

Ja es ist schon ganz schön traurig was Instar da macht / oder auch nicht! Eine offizielles Aussage wäre mal angebracht! Aber ich glaube, auch darauf werden wir ewig warten!!