InstarVision - Live View

Hallo zusammen,

hätte da mal ein Problem :slight_smile: habe erfolgreich eine 5907HD zur Überwachung meines Gartens im Einsatz. Funktioniert soweit auch alles einwandfrei. Jedoch ist mir aufgegallen das die InstarVision App unter IOS nicht unbedingt stabil läuft. Kamera konnte ich Ohne Problem auf dem Iphone einrichten und ich kann die Kamera auch auswählen, jedoch bleibt die Live Bild übertragung stehen, sprich das bild kommt für en paar sekunden live und dann friert das Bild ein. Es bliebt nur noch die App zu beenden und neu zu starten.

Rufe ich die Kamera über den Browser auf (auch auf dem Iphone) ist das Livebild einwandfrei und läuft auch, Zeit bleibt nicht stehen…

Kennt jemand das Problem oder kann weiterhelfen?

Hi Svenwo,

ohne zu wissen, gehe ich mal ganz stark davon aus, dass du die WLAN funktion verwendest und nicht deine Kamera per LAN-Kabel betreibst - richtig???
Wenn das zutrifft, dann könnte es sein, dass deine Kamera einige Meter vom Router entfernt ist??

Ähnliches habe ich bei mir auch schon festgestellt.
Zwei Möglichkeiten um dieses auszutesten:

  1. Kamera in die nähe vom Router bringen und iPhone-App nochmals testen!
  2. Oder wenn möglich die Kamera über LAN anschließen und nochmals testen!

Würd mich interessieren, ob dann das Problem immer noch da ist…

Viele Grüße aus dem Schwarzwald,
Michael

Evtl. ist dein WLAN-Signal zu schwach.