Instarvision im Zusammenspiel mit WebUI

Hi,

mal eine dumme Frage. Wenn ich in Instarvison Alarmbereiche definiere, anschließend im WebUI die ändere, wie ist da der Zusammenhang.
Ich habe heute Instarvison installiert und habe das Gefühl das die Kamera etwas verwirrt ist, sie scheint wesentlich empfindlicher zu sein, obwohl die Empfindlichkeit
im Instarvision viel nierdiger ist? Müssten die sich nicht abgleichen?

Danke für Eure Hilfe

VG
Pett

Servus,

die direkt in der Cam gemachten Settings haben keinerlei Einfluß auf irgendwelche Parameter
in InstarVision und umgekehrt.
Wenn Du in der Cam Bereiche definierst, gilt das nur für die Motion Detection der Cam selbst.
Und Bereiche innerhalb InstarVision gelten auch nur dort.

InstarVision ist eine eigenständige Software, wie z.B. auch WebcamXP, iSpy, go1984, WebCamSpy, WCM …

gruss

Hallo Harzer,

danke für die Infos. Die Einstellungen die ich in der Instarvision tätige greifen nur wenn die Software auch läuft. Zusätzlich greifen die Parameter
der Cam selbst, er schreibt also trotzdem aufgrund der definierten Alarmbereiche der Cam die Meldungen auf die SDKarte.

VG
Pett