InstarVision für Linux

Hallo,

auf der Produktdetailseite im Shop meine ich gelesen zu haben das eine Version der InstarVision für Linux in Arbeit sei!

Ist denn in naher Zukunft damit zu rechnen das diese Version verfügbar ist?

MfG

Turmfalke

Wo genau willst du das gelesen haben?
Ich finde da nichts -

Hier im UserManual bei V2

„Das InstarVision Überwachungssystem bietet eine einzigartige Netzwerkkamera-Management-Umgebung an. Es spielt keine Rolle, welche Plattform Sie für die Verwaltung Ihrer Überwachungsaufgaben verwenden - Microsoft Windows, Apple Mac OS X (in Arbeit), Linux (in Arbeit), Windows Phone, Android oder iOS – wir bieten für alle eine Softwarelösung, die optimiert für den Einsatz mit INSTAR IP-Kameras ist und mit einem eingebauten Support für eine Vielzahl von Kameras von Drittherstellern versehen ist. Wir machen IP-Überwachung für Sie zugänglich, von Ihrem Arbeitsplatz, von zu Hause oder von Unterwegs.“

Ah danke -
Das hatte ich übersehen.

Ich werde mal nachfragen …

Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass man einer Linux Version zwar nicht abgeneigt ist, jedoch sich die Entwicklung bei einer recht gering zu erwartenden Nachfrage wohl nicht lohnen kann.

Naja ob die Nachfrage so gering wäre glaub ich nicht. Aus Sicherheitsgründen würde es sich allemal empfehlen diese Software eher auf einem Linuxrechner laufen zu lassen!
Warum vor allem kündigt man dann im UserManual an das eine Linux Version „in Arbeit“ ist wenn dem nicht so ist?
Das enttäuscht mich sehr!