InstarVision + FoscamFI9826W

Hallo,

an meinem Router(Fritzbox7390) hängen zwei Kameras: Instar IN5907 u. Foscam FI9826W. Traffic geht über WLAN.
Nun würde ich gerne vom Android Smartphone aus auf bei Kameras via InstarVision APP v1.3.6 zugreifen.

Zugriff auf die Instar 5907 funktioniert problemlos.
Bei der Foscam kriege ich „Fehler 404 Die Anfrage wurde auf dem Server nicht gefunden“ angezeigt.

Über die Foscam App funktioniert der Zugriff auf die FI9826W.

Die Einstellungen am Router müssten passen. Für beide Kameras ist eine Portweiterleitung für die http ports definiert.
Foscam 53090 auf 88, Instar 53086 auf 80

Wenn ich in InstarVision für die Foscam bewußt einen falschen Port einstelle, kommt auch eine andere Fehlermeldung (Kamera kann nicht erreicht werden).

Hat Jemand eine Idee, wo hier der Fehler liegen könnte?

Gruß
Rezzo

Servus,
teste mal die APP IP Cam Viewer light.
Die kann beide Typen gleichzeitig. :wink:

gruss

Hallo
ich habe ein ähnliches Problem mit einer Foscam (FI9805W) und Instar Vision. Es laufen bei mir mehrere Instar Kamers mit der Sofware und das geht ja ganz gut,nun wollte ich diese
Foscam in Instar Vision einbinden nur leider nix. Ich hatte auch schon bei Instar Nachgefragt,verschiedene Versuche mit Einstellungen von 3010 , 6011 und den Access Namen
ändern aber diese Cam geht da nicht. Auch auf dem I Pad das gleiche obwohl hier bei der neu Anmeldung einer Kamera genau diese auswählen kann, da kommt der Fehler 404.
Hat jemand von euch einen Vorschlag was mann noch machen kann oder eben warten bis 2.0 kommt da soll es dann gehen.

Schönen Abend

Hat jemand von euch einen Vorschlag

ja, siehe Antwort in #2. :wink:

gruss

hab ich schon, I Pad ist kein Problem dann eben eine andere App nur auf dem Win 7 Rechner mit Instar Vision da währe es super wenn auch ander Kameras gehen.

Gruss