InstarVision App iPhone

Hallo zusammen,
kurze Frage - habt ihr Tipps für Einstellungen das die Cam‘s schneller ein Bild darstellen in der InstarVision App? Wenn man lokal im Netzwerk ist alles kein Problem…greift man von extern zu, dauert es trotz schneller Internetverbindung ewig…

Servus,

zu Beginn: Bitte keine Crosspostings - das wird allgemein in Foren nicht gern gesehen.

Wenn es lokal und intern keine Probleme gibt, sollte man erst einmal von einer korrekten Installation und Konfig ausgehen können.
Von extern gibt es auch beim „schnellen“ Internet zwei Bremsen, einmal Deine heimische Upload-Speed und dann noch Deine aktuelle Mobilfunk-Downloadspeed.

Wenn Du die Möglichkeit hast, es mit einem anderen, vergleichbaren iPhone gegenzuchecken, könnte man vielleicht die Ursache eingrenzen.

gruss

Servus,

okay, Verzeihung - für mich war nur nicht klar in welchen Bereich es gehört.

Upload-Speed zu Hause sollte ausreichen (Geschwindigkeit: ​↓ 11,6 Mbit/s ↑ 2,1 Mbit/s) für uns auf dem Land schon gut dabei :smiley:
Und im Mobilfunk Download habe ich LTE Max auch verfügbar bei dem Test von der Geschwindigkeit.
Anderes iPhone genau so langsam…

Was empfehlt ihr bei den Einstellungen, gerade im Bereich der Bildvorschau?