InstarVision Android - Bwegungserkennung aktivieren

Wenn ich über die InstarVisionApp die Bewegungserkennung aktiviere, dann wird immer nur der Alarmbereich 1 aktiviert, andere Alarmbereiche kann ich nicht aktivieren oder deaktivieren. Habe ich etwas übersehen? Wie kann ich zum Beispiel Alarmbereich 1 und 2 gleichzeitig aktivieren oder deaktivieren?

Servus Hinrichthebest,

die App speichert den vorherigen Stand vorm Schalten der Bereiche und stellt ihn danach wieder her - das sollte über die lokale IP, die DDNS Adresse und die P2P Verbindung funktionieren. Man muss aber das synchronisieren der Daten am Anfang aktiviert haben (ist standardmäßig an). Alternativ kann man in den allgemeinen Einstellungen auch eine manuelle Synchronisiation anstoßen um die App die aktuelle Konfiguration der Kameras auslesen zu lassen.

INSTAR Support

Danke für die schnelle Antwort. Genauso funktioniert es.