InstarVision 1.3 stützt ab wenn Aufnahme startet

Vielleicht kann jemand helfen ???
Habe 5907 und 6012 in Instarvision 1.3 eingebunden unter Windows 7 (Professional). Unvorhersehbar ,meistens wenn eine Alarmaufnahme startet, stürzt das Programm ab - kann es aber danach sofort wieder starten.
Ich habe im Netzwerk noch andere rechner auch windows 7 Home , aber überall das gleiche Problem .
Ich habe das Programm mal als Aministrator , im Kompabilitätsmodus( XP usw.) ohne Antivir, ausgeführt und auch den Support von Instar auf dem Rechner
schauen lassen ( der meinte es müsse an meinem System liegen ! aber auf keinem rechner klappt es.)
Würde instar vision gern nutzen sehe aber kein Lösung , hat einer eine Idee?
Vielen Dank

Ich habe das gleiche Problem mit der InstarVision 1.3 . Seit dem ich die 6012 an meinem System habe schmiert das Programm ab sobald sich etwas bewegt oder ich die Kamera drehe . Das gleiche verhalten ist bei der 4011 zusehen . Auch
bei einer Drehung oder Bewegung schmiert das Programm ab . Was tun ?

Ich hatte das gleiche Verhalten auch als ich mit dem PC über Wlan am Netz hing.
Seit der PC per Kabel am Netz hängt habe ich keiner Probleme mehr.
Meine Konfiguration:
Ich greife auf 3 Kameras zu

  • Alle Kameras sind nur per Internet erreichbar, da sie ca. 50 km entfernt sind
    Uploadrate am Standort der Kameras: 8MBIT
    In der Instarsoftware habe ich in den erweiterten Einstellungen den 2. Kanal eingestellt
    livestream/12? (Standard steht dort livestream/11?)
    Ich zeichne Nonstop auf.
    Die Software verliert nur ab und an mal die Verbindung zu den Kameras wenn die Internetverbindung hakt, das Programm stürzt aber nicht ab.

Ihr solltet euch aber mal direkt mit dem Problem an Instar wenden.

  • über das Kontaktformular auf der Instar Website.
    Viele Grüße
    Hbr