Instarvision 1.3 speichert die Kamerapositionen nicht ab

Hallo,

ich habe folgendes Problem, wenn ich an meiner IN-4009 die Kamerapositionen anfahre und speichern über new will, dann speichert nichts.Die Kamera fährt immer nach oben!Ich bin genau nach Beschreibung vorgegangen.
Mein Wunsch wäre das ich z.b Vier positionen speichern könnte und mit der Kamera über Auto PTZ diese abfahren und aufnehmen könnte.
Vieleicht kann mir jemand ein Tipp geben was ich tun kann b.z.w noch probieren kann.
Gruß
Christian

Servus,

und willkommen im Forum.

Ich bin genau nach Beschreibung vorgegangen.

Verrate mal, was genau Du Step by Step getan hast.
Ich habe es mal kurz mit meiner 4011 getestet, da gab es keine Probleme.

gruss

PS:
Was für einen Kameratyp hast Du in InstarVision eingestellt?

Hallo,
also ich bin auf das Symbol unterhalb des Systembuton(voreinstellung der Kamera)gegangen.Dann habe ich die gewünschte Kameraposition gewählt.Danach habe ich die Zahl in das Feld(Eingabefeld) zum speichern der Positon eingegeben.Als letztes habe ich auf new gedrückt.
Aber es wird nichts gespeichert.Alles ist so wie es war:smiley_emoticons_ea
Wo muß die Kamera eingetragen werden?Ich habe sie im Kanal Setup unter Net beim Punkt IP Kamera eingetragen.Oder wo muß ich noch die Kamera eintragen?

Ich habe sie im Kanal Setup unter Net beim Punkt IP Kamera eingetragen.

Das meine ich. :wink:
Net -> Modell Instar -> und dann welche Typ (4009)?

Teste mal als Typ die 4010/4011.

Und zur Position, das ist schon richtig.

  • gewünschte Pos anfahren;
  • gewünschte Nummer eintragen;
  • „new“ drücken;
  • feddich

gruss

Hi,
kaum zu glauben ich habe auf 4010/4011 umgestellt nun funktioniert das Speichern und das Abfahren der Kamerapositionen.
Danke noch mal für den Typ, war schon am verzweifeln.

Gruß Christian

Ich hab’s mal weitergeleitet.

gruss