INSTAR Vision Starten

Hallo an alle,

ich habe zwei Lizenzen für INSTAR Vision.
Eine Läuft auf einem Win 7 Rechner (der Rechner wird unter Admin gestartet).
Auf dem zweiten Rechner ist Win XP nur dieser ist ein Benutzer Rechner und INSTAR Vision kann dort nicht gestartet werden.
Kennt jemand eine Lösung damit ich INSTAR Vision auf dem Win XP starten kann ohne als Admin angemeldet zu sein. Der Benutzer darf eben keine Admin rechte haben wen dann nur für diese Software.

LG

Roland

Das Problem an der Sache ist, dass die Software JAVA benötigt, da musst du deinem Administrator deines Vertrauens mal eine Aufgabe erteilen :wink:

Hallo Jefferson,

Das Problem ist, der Administrator dieses PC´s ist einer der absolut keine Ahnung hat was solche Sachen betrifft und ist auch nicht der Könner was insgesamt Pc Angelegenheiten angeht. Grob gesagt ein Nichtskönner…………ups aber eben dieser Administrator bin ich .-)

LG

Roland

Ich nehme an du hast Windows XP Home Edition?
Dann musst du es als Administrator starten, ( Rechtsklick Ausführen als… )

Windows XP Pro. Wird schwer zu Erklären aber das sollte Helfen:
http://technet.microsoft.com/de-de/library/cc163080.aspx

Grüße Jefferson

@Jefferson,

Danke für die Info

LG

Roland