Instar Vision Oberfläche

Hallo Instar Forum,
ich bin mit Euren Kameras sehr zufrieden, alles passt soweit. Leider ist Eure Software Lösung nicht mein Fall. OK die Datenübertragung ist sehr sparsam, auch die Prozessorauslastung ist sehr gering. Aber das Look&Feel ist für mich eine Katastrophe, unglaublich nervig ist bei einem Mehrmonitor Betrieb (bei mir mit drei Monitoren) dass nach jedem Neustart oder nach dem Standby des Bildschirms jedes Mal die Anzeige auf den Haupt Monitor springt, jedes Mal das Fenster auf den richtigen Monitor zu ziehen das nervt echt. Vielleicht gibt es dazu mal eine Lösung.
Viele Grüße und eine schöne Weihnachtszeit.

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir sind natürlich immer sehr froh wenn wir Feedback von Kunden erhalten. Ich habe den Punkt bezüglich Multi-Monitor bei uns in die Bugliste mit aufgenommen und wir werden schauen das wir bei einer kommenden Version dies entsprechend verbessern. Ansonsten sind wir immer für Verbesserungsvorschläge offen und freuen uns auf entsprechendes Feedback.

…dieses Problem besteht leider immer noch in der neusten Version.

Kann ich bestätigen.
(V2.6)

…die Firma Instar kann sich wohl leider nur einen Programmierer leisten der das nebenberuflich macht.
Der Fehler ist ja nun lange bekannt.