Instar Vision läuft auf Handy, aber nicht auf dem Tablet

Starte ich die App auf meinem Galaxy S7, kann ich problemlos auf alle vier installierten Kameras zugreifen. Nun habe ich per Samsung Smart Switch den Handyinhalt auf mein Galaxy Tab S4 gespiegelt. Dort kann ich nun zwar Instar Vision starten, aber mir wird kein Kamerabild angezeigt. Alle anderen gespiegelten Apps laufen problemlos.
Wie kann ich das Problem beheben?

Servus,
da würde ich einfach mal testweise eine der angelegten Cams löschen und dann die Parameter dieser Cam wieder per Hand eintragen.

gruss

Das verstehe ich nicht ganz. Auf dem Handy werden die Bilder aller vier Kameras einwandfrei angezeigt, auf dem Tablet wird keine Kamera erkannt. Da die Software nur gespiegelt ist, sollte das eigentlich funktionieren. Wo soll ich also die Parameter löschen? Auf dem Handy machts keinen Sinn, denn da läuft ja alles.

Hat sich gerade erledigt. Habe die App nochmal installliert und jetzt läuft alles. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.