Instar Vision auf mac

Läuft die Software auch auf einem Mac oder nur auf Windows?

Instar Vision läuft leider nur unter Windows.

gruß dietsch

Vielen Dank, schade. Gibt es Alternativen, mehrere Kameras gleichzeitig zu beobachten?

Du kannst über die WebUI der Kamera bis zu 9 Instar Kameras gleichzeitig beobachten.
Überwachungssoftware für Mac findest du sicher bei Tante Kugel :wink:

gruß dietsch

ja - im Internet Explorer unter Windows, aber leider nicht mit dem Safaribrowser auf dem Mac.

Unter Linux läufts auch mit Wine ( Winetricks )

Auf dem Apfel einfach VMWare-Workstation im Fenster ablaufen lassen und dann geht auch die ActiveX Version (Sound+Videoaufnahme+MultiCam) auf dem MAC ! InstarVision läuft dann auch problemlos…

Nachtrag (wenn’s gaaanz schnell gehen soll und kein VMWare vorhanden):

2 oder mehr Cam’s gleichzeitig auf dem Mac anzeigen: Einfach zwei Safarifenster öffnen und dort die LiveStreams DIREKT einragen (h ttp://X1234.aipcam.com/videostream.cgi?user=admin&pwd=DeinPassWort) …feddisch !

für Bastler: kleine html Seite basteln und die Streams formschön dort einbinden…dann muss nur eine Seite im Safari aufgerufen werden ! :smiley: