Instar Vision App (Android- beim Drehen des Handys bleibt das Videobild im Hochformat

Das Video im normalen Hochformat ist recht klein, ich hatte angenommen, daß beim Drehen des Handys das Video „folgt“ und man eine größere Ansicht hat. Muß ich/kann man in den Einstellungen etwas anklicken oder funktioniert das prinzipiell noch nicht?

wenn bei mir der >Lagesensor< des S3mini „aktiviert“ ist, dreht sich auch das Bild mit. Problem lediglich: manchmal ist die Datenleitung zu schlecht… dann dreht n Kreisel und dreht und dreht und dreht… dann gehts halt nur kleiner. Achja… die zu drehende >Kamera< muss natuerlich gewaehlt sein - ich habe einmal Inet und einmal WLAN konfiguriert. Ich darf aber nur eine Kamera ansehen… dann klappts auch mit dem drehen

Hallo Feuerfliege,
einfach das kleine Bild antippen und schon hast du ein großes Bild. Kleine Ursache, große Wirkung. :slight_smile:

Danke für die Infos. Es ist mir peinlich, aber irgendwie war Bildschirm drehen nicht mehr aktiviert. Es ist also alles ok. Danke vidIN5907 für den Hinweis :):relief: