Instar Vision 2 - Keine Verbindung zur Kamera

Ich beabsichtige eine weitere Kamera Instar in 9008 anzuschaffen. Deshalb habe ich die Testversion der Instar Vision 2 heruntergeladen.
Leider bekomme ich keine Verbindung zur bestehenden Kamera. Der Verbindungsaufbau wird ständig im Sekundentakt unterbrochen.
Wer kann mir einen Tipp geben, was ich eventuell falsch mache?

Hallo, ich bin nicht der Experte aber InstarVison 2.0 ist „uralt“. Da gab es die 9008 noch nicht. Möglichweise sind die Komponenten deshalb auch nicht kompatibel. Gegenwärtig sind wir bei 2.4

Danke für den Tipp.
Ich verwende Version 2.4.

Vielen Dank an den Support, Problem wurde gelöst!

Es wäre schön, wenn du und hier die Problemlösssung mitteilen würdest -
Dann haben auch andere was davon wenn sie evtl. ein solches Problem haben.

Folgende Lösung hat geholfen:
Was Sie einmal testen könnten wäre, in der Software oben rechts auf die Kanalliste zu gehen und dort mit einem Rechtsklick auf die Kamera in die Einstellungen zu gehen. Dort sehen Sie mittig beim Videopfad eine Zahl 11. Ändern Sie diese Zahl 11 einmal in eine 12 ab und speichern Sie das ganze. Wird anschließend das Video durchgehend angezeigt? Wenn ja, dann würde das Problem rein an der Bandbreite im Netzwerk liegen. Die Kamera ist per LAN oder WLAN verbunden?

Danke -
Solche Rückmeldungen sind immer hilfreich.