Hallo zusammen,
als absoluter Newcomer habe ich natürlich direkt schon den ersten Kardinanfehler gemacht und mir nach dem Ändern das Admin-Kennwort für die SW (Instar Vision 2.0) nicht gemerkt. Nach dem Aktivieren des Kennwortschutzes komme ich jetzt nicht mehr rein.
Ein Deinstallieren der SW und anschließendes Neuinstallieren ist leider keine Lösung.
Hat jemand eine Idee, wie ich das Admin-Login zurücksetzen kann, an die Login-Daten komme oder den Kennwortschutz deaktivieren kann?
ich habe gerade vom Instar-Support die Lösung erhalten:
[I]* In diesem Fall können Sie folgendes machen.
Gehen Sie in Windows auf Ausführen und geben Sie dort „Regedit“ ein um die Registry von Windows zu öffnen.
In der Registry gehen Sie dann auf Bearbeiten und dort auf Suchen.
Suchen Sie nach: nStartNeedLogin
Sie sollten dies dann finden und dort wird voraussichtlich eine 1 stehen. Dies bedeutet das die Authentifizierung an der Software aktiviert ist. Stellen Sie dies um auf 0. Einfach ein
Doppelklick auf nStartNeedLogin und dann den Wert 0 eingeben.
Anschließend die Software nochmal neu öffnen, die Software sollte sich dann ohne Passwort öffnen. Sie können dann dort das Passwort erneut abändern.[/I]